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Wählen Sie zwischen 1300 Sätzen aus 68 verschiedenen Kategorien und klicken Sie auf die Beispiele um die persönlichen Kompetenzen und Fertigkeiten zu sehen, die Sie in Ihrer Bewerbung nutzen können.

 

Beispielsätze in den jeweiligen Kategorien

  • Administration – 21 Sätze
  • Umsichtig – 12 Sätze
  • Verantwortung und Vertrauen – 28 Sätze
  • Evaluierung – 23 Sätze
  • Kommunikation – 50 Sätze
  • Kreativität – 35 Sätze
  • Loyalität und Engagement – 9 Sätze
  • Organisieren – 17 Sätze
  • Vertrauen – 21 Sätze
  • Teamwork – 8 Sätze

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Kompetenzsätze für Ihre Bewerbung

- Klicken Sie auf eine der Kompetenzen -


LEITENDE POSITION und FÜHRUNGSKRAFT

  • Arbeitet mit der Entwicklung von synergetischen Strategien
  • Baut effektive Teams auf
  • Benutzt, wenn notwendig, Macht und Einfluss
  • Fordert andere auf, Ideen und Vorschläge einzureichen, welche die Qualität und Effektivität verbessern
  • Versteht, eine hohe Produktionsleistung zu erzielen, während eine hohe Moral aufrechterhalten wird
  • Delegiert und teilt die richtigen Ressourcen für die richtigen Aufgaben zu
  • Weist natürliche Führungseigenschaften auf
  • Hat die Fähigkeit, die Probleme anderer Menschen zu lösen
  • Hat die nachgewiesene Fähigkeit, die Mitarbeiter zu führen und zu motivieren
  • Drückt sich im Hinblick auf persönliche Erwartungen klar aus und gibt Feedback
  • Erarbeitet immer passende Vorschläge
  • Erkennt den Unterschied zwischen Leiten und Ausführen
  • Erreicht die maximale Leistung durch die Zusammenarbeit des Teams
  • Erreicht Effektivität durch Teamwork
  • Erschafft ein positives Arbeitsumfeld, wo alle dafür motiviert werden, ihr Bestes zu geben
  • Erschafft Teamgeist
  • Erstellt klare, herausfordernde, erreichbare und verständliche Erwartungen und Gruppenziele
  • ist Experte im Definieren, Messen und erhöhen der Produktivität
  • Fördert das kooperative Verhalten und den Team-Einsatz
  • Fördert die Gruppenharmonie
  • Fördert die Harmonie und das Teamwork
  • Fügt die notwendigen Ressourcen hinzu, um das Resultat zu erreichen
  • Führt Veränderungen mit minimalem Widerstand durch
  • Führt Veränderungen mit positiven Auswirkungen durch
  • Hat Geschäftssinn in kurzer und langer Perspektive
  • Hält den Fokus auf das Wesentliche
  • Hält die Leitung über politische Fragen informiert
  • Hantiert effektiv den Widerstand gegen Veränderungen
  • Hat die Fähigkeit, andere zu stimulieren
  • Hat die Unterstützung der interdisziplinären Abteilungen
  • Hat dokumentiertes Geschick darin, interne Verhinderungen zu überwinden
  • Identifiziert relevante und bereichernde Komponente der effektiven Leitung
  • Inspiriert neue Mitarbeiter dazu, leitende Positionen anzustreben

 

  • Inspiriert zur Zusammenarbeit und zum gegenseitigen Vertrauen
  • Ist ausdauernd
  • Ist der Katalysator, der andere zum Erfolg bringt
  • Ist herausfordernd und inspirierend als Leiter
  • Ist für die Führung des Teams respektiert
  • Kann komplexe Zusammenhänge vereinfachen und vermitteln
  • Kann Ziele und Strategien ausarbeiten und vermitteln
  • Kann zwischen Werten, Zielen und Struktur manövrieren
  • Knüpft Visionen, Werte und Strategien im Alltag zusammen
  • Löst effektiv Konflikte unter den Kollegen in Bezug auf ihre Bedarfe und Anforderungen
  • Macht die Mitarbeiter über ihre Bedeutung in der Firma bewusst
  • Nimmt kalkulierte Risiken, um das Tätigkeitsniveau zu verbessern und neue Zugänge zum Erreichen von anspruchsvollen Zielen auszuprobieren
  • Optimiert den Verbrauch der Ressourcen der Firma
  • Erweist Organisations- und Erschaffungsgeist
  • Fördert die Firmenphilosophie und -Ziele und geht voran, um diese zu erreichen
  • Respektiert die Rechte der Mitarbeiter sowie auch die Befugnisse der Leitung
  • Sieht und entwickelt das Potential der Mitarbeiter
  • Steuert sich selbst effektiv
  • Strahlt Selbstvertrauen aus
  • Strahlt Selbstvertrauen, Autorität und Enthusiasmus aus
  • Übernimmt die Verantwortung
  • Unterstützt die Bestrebungen einer Teambildung
  • Verbessert den Beitrag und die Resultate
  • Versteht es, die Effektivität der Leitungsform zur beurteilen
  • Versteht es, führungsmäßige Unterstützung zu bekommen
  • Vertrauenserweckend
  • Vertrauenserweckend und respektiert
  • Weiβ, wann da Ratschläge oder Hilfe auβerhalb der Firma gesucht werden muss
  • Zeigt dynamische Führungseigenschaften
  • Zeigt ein effektives Führungsverhalten
  • Zeigt starke Selbstführung
  • Zeigt Vertrauen in die Fähigkeit einer Gruppe, die richtigen Lösungen zu finden und das Ziel zu erreichen
  • Zeigt einen effektiven und produktiven Führungsstil

 

EINEN ÜBERBLICK ÜBER ALLE KOMPETENZEN ERHALTEN

Sie sind sich im Zweifel, welche Kompetenzen was bedeuten?
Wir haben die am häufigsten verwendeten Kompetenzen in einer Übersicht zusammengestellt, in der Sie sehen können, was sie jeweils bedeuten.

Sie bieten die Möglichkeit einer detaillierten Beschreibung Ihrer Kompetenzen in einer guten und fesselnden Bewerbung.

Gleich hier die Kompetenzen verstehen.

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Starten Sie Ihre Bewerbung mit der richtigen Einleitung!